follow me on Twitter

Suika's Wonderland

Ada na natsu nara giragira samaa (^ω^)/)

Heute im Angebot: NRW

Hullo meine Lieben O___O,
Heute schaffe ich es endlich über Weihnachten und meinen NRW Aufenthalt zu bloggen.
Obwohl es nun schon etwas länger her ist will ich euch doch nicht verschweigen was ich denn so bekommen habe:
Die Coraline Dvd (*___*), Hot to be, eine DVD von den machern der Muppet Show, Hello Kitty Klamotten & einen Schminkkoffer. Dazu auch noch Geld für meinen NRW aufenthalt :]

Aber das was ich sagen will, ist besser mit Bildern zu erzählen :]:

26.12.2009 5:10 -Zu viel Lärm auf dem Flur, ich werde wach und entscheide spontan das ich besser 50 Minuten früher aufstehen sollte. Das ist meine lieblings-gammel Jacke <3 sie ist kuschligweich :3


Etwa 15 Minuten später (oh ja ich bin eine Speed-Schminkerin!)


Meine 3 L BIG Cola Mix Flasche. Es hat so eklig geschmeckt das ich nur einen einzigen Schluck daraus getrunken habe.


Hamburger Bahnhof <3

Als ich dann endlich mit einer halben Stunde vezögerung in DDorf ankam traff ich endlich Chüü, Darki, Nii, Campi, Thobi Yvi & Pat. Ich war froh von so vielen abgeholt zu werden ** Und gleich ab zu Starbucks. Ich habe mich die ganze Fahrt auf einen leckeren Java Chip Chocolate Cream gefreut :3


Pat findet dieses Buch wirklich spannend.




Ich habe auch Campi zum ertsen mal getroffen :3


Und besonders froh war ich das Thobi spontan gekommen ist Q__Q das fand ich wirklich wunderbar!




Spontan Fotos rocken - Chüü ist danach sogar noch hingefallen OHOHOHOHO!


<33

Danach haben wir uns alle langsam von einander verabschiedet und Chüü, Nii & ich sind auf nach Mönchengladbach. Wir haben es uns gemütlich gemacht und unseren PrettyCure AllStar Movie auf dem TV geschaut. Das war ein feeling, ich war selten so stolz auf mich & auf CS. Am nächsten Tag begann unser Tag mit Cornflakes (es wäre unchüüig gewesen wenn ich etwas anderes gegessen hätte xD) Dann kam Darki und am Abend haben wir dann Paranormal Acitivy geschaut. Ich hatte mehr von dem Film erwartet aber ab und an hab ich doch ziemlich gekreischt. Danach haben wir uns noch Coraline angesehen <3 Nii & Chüü kannten ihn noch nicht. Darki und ich standen total auf die Türkische Version. Die Türkische Coraline klang wie Rahime OÔ.

Da ich es schon immer mal machen wollte habe ich Chüüs Handwärmer in einen pseudo 'Patrick' verwandelt. xD





Jetzt weiss jeder das bei Chüü ein Twilight Poster hängt - OHOHO!







Am nächsten Tag fuhren wir zusammen mit Darki nach D-Dorf wo sich unsere Wege trennten. So gingen Nii, Chüü & Ich in den Japanladen, tranken Melonen Soda und bummelten durch die Stadt. Nii ging es leider nicht so gut Q___Q Sie fühlte sich schlecht und ihr war übel >__<



Wer hätte gedacht das Galeria KaufKotzhof so viel Hello Kitty anbietet? Ich habe mir dort auch eine wunderschöne lilane Kette gekauft mit einem fetten Anhäner. *O*
Auf dem Weg zurück nach MG verspürten Chüü und ich riesen hunger. Deswegen kauften wir uns 12 Donuts.
Wir kammen uns so verfressen vor. Der Mann nach uns der mit seinen zwei Kindern da war hat nur die hälfte gekauft haha %D


Argh, sie waren so sau lecker!
Doch nichts geht über MelonenBonBons

Glitzer Nagelack von Nii, sie hatte Recht er ging wirklich schwer ab.


Am Dienstag ging es dann ab zu Darki, das X-Mas treffen vorbereiten. Denn was ist der geheime Wunsch einer Frau? Genau! Ein Eimer voll Pudding. & der durfte dieses Jahr einfach nicht fehlen:


: D!


Die Zeit verging Wahnsinnig schnell und schon waren alle da.
Wir haben dann auch gleich unsere Wichtel Geschenke verteilt, ich hoffe Cola hat sich über ihr Geschenk gefreut auch wenn sie nicht dachte das es von mir ist. Ich war der Wichtel von Darki. Sie hat mir eine Cure Passion Figur geschenkt und eine Hello Kitty Tasche <3 Vielen lieben Dank an dieser Stelle :]




Das X-mas treffen war sehr witzig! Wir haben SingStar gespielt und gaaaanz viel Tabu, das war toll!
Am Abend haben wir dann auch noch Stepmania mit Colas Tanzmatte gezockt. Ich will auch so eine Matte >___<

Am nächsten Tag sind Isa & Yvi abgezischt, dafür kam aber Campino :3


'Meine Name ist Chüü ich hab keinen Bock.'


Campino ist so ein riese. Kann ja nicht sein das selbst Cola größer ist als ich. .___.'

Random Fotos!

Nii mit ihrere Keks Spange <3 & Cola die mal nicht verstimmt war xD


Darki & Chüü




Kurebsu & Patto!

Irgendwann begann ich ganz Random zu sagen: 'Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Togepi.' das ging dann so weiter bis wir drei Koffer voll gepackt hatten xD Insgesamt glaub ich 38 Gegenstände die ich auch jetzt noch aufsagen kann.

Um kurz vor 12 versuchten wir uns dann am Bleisgießen.

Wir sehen aus als seien wir eine Sekte.


HRR! Ich bin ein Dino! Ich fresse gerne kleine Campinos!


Leider hat es überhaupt nicht geklapt. Keine ahnung was wir falsch gemacht haben xD es ist einfach nicht geschmolzen!


Um kurz nach 12 nachdem mit Sekt & Rubble Bubble angestoßen wurde gingen wir nach draußen und sahen uns das Feuerwerk an <3


Ich liebe Cola auf diesem Bild Q___Q




Keine CSler, Kiffer.


Kein Regen, das Universum.


Keine Rakete, eine Sternschnuppe.

Den Silvester Abend vertrieben wir uns mit 'Wer bin ich' spielen und Pantomiene. Ein wirklich gelungener Abend und einer der lustigsten Silvester Abende meines Lebens. :3




Am Samstag Abend waren Chüü, Nii & Ich zusammen mit Campino im Kino. Ganz spontan. Ich hatte ja gehofft Avatar in 3-D sehen zu können aber ein Horrorfilm war auch kuhl.
Also schauten wir Stepfather. Man kann mit Chüü keine Horrorfilme im Kino schauen, wir waren die ganze Zeit nur am rumalbern und am lachen xD Die Leute hinter uns waren sicher total angenervt. xD
Nach dem Kino waren wir noch bei mecces :]









Mist! Ich hab kein Mecces Bild von Campi, nehm ich eben das hier:

Campi sieht aus wie der Stiefvater aus Stepfather O___O


Fusion! <3

Leider verging die Zeit in NRW wie immer viel zu schnell. Nun sitz ich wieder Zuhause in meinem Grafiker Stress Leben und wünsch mich wieder dorthin zurück Q____Q
Ich denke , ich habe genug gesagt oder?









Listen to: Byousoku 5 Centimeter OST

7.1.10 23:11
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hideki (7.1.10 23:23)
RANKAA!
Ich will auch 'nen Film mit dir gucken q_q
Aber der eine Tag war toll! *-*


Niichen / Website (7.1.10 23:46)
Oh, es war so toll in NRW.
Mein bestes Silvester ever.. ._.
Möcht wieder zurück.

Die Bilder sind so genialst. So random und epic.
Ich mag vorallem das Kifferfoto, wo ich den Asti-Becher im Mund hab, weil ich 2 Wunderkerzen in der Hand hatte xD hahaha.
Und die mit dir *_* Die sind so hübsch q_q hui~
Einmal hab ich ja auch keinen Kopf.

Ja, Galeria KOTZhof war schon ein Abenteuer... ^_^''''''''''
XD

herz dich, mein Sternchen ♥


L-chan (8.1.10 13:58)
Oh ein schöner Eintrag mit sovielen Bildern *_*
Ich wär so gern dabei gewesen bei CS-Xmas/Silvester..Q__Q
Aber es freut mich dass ihr so Spaß hattet <33

Btw fühl ich mit dir, wir sind GLEICHGROß!!!
XD

<3


Darki / Website (8.1.10 19:28)
ja es war wirklich toll. schade dass mein ponni so spasten musste. ich find mich hässlich aber naja. so sah ich halt aus an silvester und so xD

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de