follow me on Twitter

Suika's Wonderland

And i'm supposed to leave now my heart is on the line

and do we say that we try when that it is goodbye
Heute im Angebot: Gorillas!


Hallöschen meine Lieben, wie versprochen melde ich mich wieder mit einem Bericht von der Front!
Hm ja, was gibt es zu berichten? Achja! Ich hatte Grippe! Oh ja die hatte ich! qOq aber ich hatte großes Glück und lach nur zwei Tage komplett flach. Deswegen durft ich mir heute 10 mal anhören 'schön das du wieder da bist qOq' meine Klasse is so süß <3

Jetzt zeig ich euch erstmal wie gewollt die Fotos vom pseudo 'Wald ich muss mit dem Hund raus' shooting




Sind Bäume nicht super melancholisch? Ich könnt mich auf Baum Fotos spezialisieren xD


Ich wollte mich erst in einer Wasserspieglung Fotografieren hatte dann aber Angst reinzufallen es war ziemlich rutschig.












Seht ihr Chico? <3

Die ungeschminkte Wahrheit


Habt ihr gestern Popstars gesehen? Oh man....als Doofkopf! am Ende eine schlechte Kritik über Elif und Nick abgegeben hat war mir sofort klar das es wieder manipulierter Mist ist. Die CD von Elif & Nick hät ich mir gekauft einfach weil sie eine wunderbare Atmo verstreuen und super harmonieren. Leo & Vanessa hingegen haben, meiner Meinung nach, keinen besonderen Charakter. Etwas gutes hat es ja sie müssen sich nicht 'Some & Any' nennen oder wie das war. Der Gesichtsausdruck der Kandidaten 'O___O'
Wusstest ihr das sie eigentlich 'Du + Ich' heißen sollten das aber nicht ging weil ein Schwulenmagazin so heißt und dennen das ganz und gar nicht gefallen hat? O__O So sagt es zumindestens das Radio.

Maaan dabei hät ich so gerne eine Studio Version von 'Too perfect' gehabt. Nick & Elif interpretieren das so emotional. Gestern musste ich fast mitweinen. >___< argh! Jetzt muss ich mir für immer die eklig gerippte version von YouTube anhören.

Als ich letztens nach Hause kam hatte Mama die Hello Kitty Nudeln gekocht die Marie mir geschenkt hat:

Sind sind total klebirg gewesen. Genauso wie ich sie mag Q__Q


Vielen Dank nochmal Marie <333

Okay, da ich nichts mehr zu erzählen habe nur noch camwhoring!
xD






Ich hab zu kleine Finger für sowas.


Und auch hier nochmal zur allgemeinen belustigung mein Gorilla Bild:



xDxD wuahaah jaaa wieso hab ich das an?
Wir haben ja bald die Weihnachtsfeier in der Schule und dafür ist mein Jahrgang zuständig & da wird ein Sketch gespielt wo dieser Gorilla absurder unlogischer Weise auftaucht und Caffee klaut.
Die Originalbesetzung war heute krank und alle meinten immer 'Francis spielt den Affen!!! Zieh das mal an xD!' jaaa es war soo stickig und ich habe NICHTS gesehen. Sehr lustig war es anscheinend als ich angefangen habe zu  tanzen xD

Wie auch immer xD
Macht es gut, ihr Nasen!

Listen to: Nick & Elif - Too perfect & Paramore - We are broken <33
11.12.09 16:11
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darki / Website (11.12.09 16:15)
spongitshirt!

Sehr schöne Atmo haben deine Bilder <3'
Und der Gorilla rockt auch :]
Weiterhin Gute Besserung suisui <3


Hideki (11.12.09 16:45)
Deine Bilder sind echt hübsch .. ich mag deine Haare o,o
Wirsu schnell gesund und alles läuft wieder gut, Aquamelon!1


Niichen / Website (11.12.09 16:51)
Gorillaaaawr~ ! Voll cool XDD haha.
Die Fotos sind schön Q_Q
Dein Camwhoring hab ich komplett abgespeichert...... *stalker* hrhr.

Ich mag "Too Perfect" von Nik & Elif auch total gerne XDDD
Also ich hab das ja nicht wirklich geguckt nur gestern das Video durch Pös (L-chans) Tweet gesehen und fand das total schön °_° (nur Nik trifft leider nicht ganz so viele Töne XD)
Dieses Gewinnerpäärchen da.. Ken & Barbie ? Ehm--- die konnten überhaupt nicht singen XDDD'
Und Some & Any klingt nach 5./6. Klasse Englischunterricht : D!
Aber ja, Too Perfect find ich auch schön.
Der Text in deiner Überschrift ist auch meine lieblings Textstelle ♥ who~

Bin froh, dass die Grippe nur von kurzer Dauer war =D
Hab dich liebööö~ *anherz*

dein Niichen <3


Saki / Website (17.12.09 16:27)
Die Bilder sind übelst schön! ♥

Ich hab' Popstars eig. gar nicht mit verfolgt. Ich finds aber irgendwie dumm dass Leo gewonnen hat. °_°
Der war ja noch dieses Jahr bei MusicStar dabei (Ist auch so ne Casting Show, einfach in der Schweiz). Da hat mein Vater 2 Karten gewonnen und hat mich mit genommen zur Show &' dann hab' ich Leo live gehört. Schlimm! X'D
Nein wirklich. Irgendwie hat er total oft die Töne nicht getroffen. Noch am selben Abend ist er dann 'rausgeflogen'.

Wie auch immer.
Gut, dass die Grippe wieder vorbei ist ♥
Saki~


Vallie / Website (20.12.09 15:53)
Deine Fotos sind echt schön geworden.
Und die Hello Kitty Nudeln erst, haha, solche hät ich auch mal gern.. Hello Kitty <3


Arina / Website (20.12.09 22:37)
Mensch, da sind ja ein paar echt tolle Fotos bei *_*
Besodners das mit der Spiegelung im Wasser gefällt mir <3

& die Hello Kitty Nudeln rocken derbst *_* ich mag auch matschige Nudeln am liebsten xD +handshake+


Yumi / Website (7.2.10 04:13)
Die Hello Kitty Nudeln mag ich auch total gern <3 ...auf den ersten Blick dachte ich das sind Schlagringnudeln XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de